Liebe Freundinnen und Freunde vom MondTarot,

der Vollmond in Jungfrau/Fische lässt mich als Jungfrau Geborene gespannt auf die gezogenen Karten blicken.

Für den Mond habe ich aus Ciro Marchettis Deck den VII Wagen gezogen und für die Sonne die Drei Schwerter.

Auf der Seite des Mondes habe ich Erfolg, ich kann mich durchsetzen, ich bekomme meine Sachen gut hin. Herausf ...

Valentinstag, Turm, Mars, Pluto

Valentinstag und der Turm, wie passt auch das zusammen????? Nun ja, die Konstellation ist nun mal am Valentinstag im Februar 2024 am Himmel zu sehen. Mars trifft Pluto im Wassermann. Da kann es spannend werden. Und zwar im Privaten, wie im Weltgeschehen. ValentinstagJugendstil Im Wassermann stehen die Sonne, der Merkur, der Pluto und der Mars kommt nun auch dazu.

Bei der Konstellation M ...

Neumond, wassermann, pluto,

Liebe Freunde und Freundinnen des MondTarot,

am 9. Februar gibt es eine geballte Ladung Neumond im Wassermann. Warum geballt? Mond, Sonne, Merkur und Pluto im Wassermann. Vier Planeten die uns aufmerksam machen wollen auf unsere Visionen, unsere Unangepasstheit oder persönliche Freiheit, unseren Teamgeist, unsere Netzwerkstatt, unser Vereinsdenken, unsere Wahlverwandten. Der Mond fragt ...

Liebe Freundinnen und Freunde des MondTarot,

die Karten habe ich gezogen aus den verdeckten Orakelkarten des Herbal Astrology Orakel von Adriana Ayales Königsfurt-Urania Verlag .

Für den Mond kommt 48. Kava-Kava oder Gemeinschaft. Astrologische Herrscher hierfür sind Pluto und Mond. Das Kraut wirkt entspannend auf Muskeln, Nerven und auf das Limbische System. Das Limbische Sy ...

Liebe MondTarot Freunde und Freundinnen,

etwas verspätet, ich hoffe ihr lest es trotzdem noch. Die Karte für den Neumond im Steinbock habe ich aus dem Langustl Tarot gezogen und es zeigt sich das Ass der Münzen.

Es geht um Werte. In unserem Persönlichen Umfeld und auch bei Gesellschaftlichen Aspekten. Was bin ich mir wert? Was sind meine persönlichen Werte, welche Werte sin ...

Kraft, Sonne, Jahreskarte,

radiant wilds atlas

so heisst das Tarot Deck von Nat Girsberger. Die Jahreskarte für 2024 ist die VIII Kraft. Im booklet finden wir unter "Licht":

Die Qualität der wahren Stärke liegt in dir.

Unter "Schatten" finden wir:

Wenn du mit deiner äußeren Kraft kämpfst, liegt es daran, dass du dich nicht mit deiner inneren Stärke abstimmen kannst. ...

Dezember, vollmond, steinbock, krebs,

Liebe Freundinnen und Freunde des MondTarot,

zum Vollmond in Krebs/Steinbock haben sich für den Mond die Karte 37 Rosenwurz/Uranus-Merkur und für die Sonne die Karte 46 Engelstrompete/ Pluto-Mars offenbart. Die Karten sind aus dem Herbal Astrology Orakel von Ayales/Klerks. Diese Karten werden auch beim Raunachtsvideo für den Monat Februar verlost.

Was will der Mond über die ...

Mut, Optimismus, Vorwärts, Schütze, Wagen, Feuer,

 

Männliche Energien im Tarot… hmmm…

Was kann man dazu sagen… Ich gehe einfach mal diese Straße hier entlang. Mal schauen, ob mir jemand begegnet. Es ist ja oft recht einsam hier im Tarotland. Oh, da vorn kommt jemand angefahren. Mit einem Wagen. Komisch – so’n Mittelding aus Römerwagen und Sänfte. Scheint keine Räder zu haben?! Wie fährt das Ding????? Gezogen w ...

Neumond, Schütze, Mut, Wagen,

Liebe Freunde und Freundinnen des MondTarot,

zum Dezember Neumond in Schütze habe ich die Karten verdeckt gezogen. Ich habe das schöne Sufi Tarot von Ayeda Husain erschienen bei Königsfurt-Urania Verlag gewählt.

Mond - Tochter der Kelche

Diese Karte ist wie auch der Mond dem Wasser zugeordnet. Das Mädchen auf der Karte sitzt am Meeresstrand und spielt auf einem Sait ...

Liebe Freundinnen und Freunde des MondTarot,

in den letzten beiden Nächten bin ich jeweils so gegen 4 Uhr wach geworden, da der helle noch nicht ganz volle Vollmond mir direkt in die Augen schien. Jetzt war ich sehr gespannt auf die Karten, die sich aufdecken würden. Für die Sonne im Schützen kamen die Neun Münzen und für den Mond in den Zwillingen die 5 Schwerter aus dem Radiant ...