Ritter Münzen Juli Krebs Löwe Vollmond Mond

Hallo Interessierte,

für den Monat Juli habe ich abermals eine Karte für uns gezogen, auf die ich schon seit längerem warte, nämlich den Ritter der Scheiben aus dem Crowley-Tarot. Die Hinwendung zu unserer ursprünglichen, doch in großen Teilen noch unbewussten Kraft ist die Aufforderung, die uns anhand dieser Karte übermittelt werden soll. In Zeiten der allgemeinen Verunsicherung ...

Werbung kostenlos Tarot

Liebes Tarot e.V. MITGLIED❤️

+++ NUR AN MITGLIEDER+++

Wie bereits im Mitglieder-Newsletter angekündigt, haben wir beschlossen, dir ein Angebot zu machen, bei dem Du bares Geld sparen kannst:

Bis zum Jahresende werden wir Deine Bannerwerbung auf unserer Homepage https://tarotverband.de kostenlos freischalten - also, meldet Euch!🥳 Einfach wie gewohnt auf den Newsle ...

von Manfred Aubert

 

XVIII Der Mond ist eine spannende Karte. Als Auch-Astrologe sehe ich sie natürlich mit breiterem Spektrum. Da steht der Mond z.B. sowohl für das Gemüt als auch für die Mutter. Im Tarot – so sagt Banzhaf – steht er für die Nacht und das Dunkel, in dem wir uns leicht verirren. Er bedeutet Unsicherheiten, Ängste, Irritationen und Alb ...

Juni Mond Vollmond Neumond Tarot Geburt Wehen

Hallo Interessierte,

mit der Karte, deren Energie uns im Juni begleiten wird, rechne ich schon länger. Arkanum XVIII Der Mond kann für mich die Hintergründe des aktuellen Zeitgeists am treffendsten von allen 78 Bildern beschreiben, weil wir diese Karte stets dann ziehen, wenn wir gerade einen Geburtsprozess durchleben – mit den entsprechenden Wehen! Allerdings werde ich aufgrund me ...

Tarot Ethik Ass Schwerter Wert Münzen

Zu diesem Thema veröffentlichen wir einen Artikel von unserem Mitglied Manfred Aubert. Dieser Artikel ist ein Teil aus seinem "Konzept für die telefonische Lebensberatung mit Hilfe von Astrologie und / oder Karten". Möchten Sie den ganzen Leitfaden erhalten, dann wenden Sie sich bitte an Manfred Aubert persönlich.

Die innere Haltung beim Deuten (der Karten)< ...

Vollmond Skorpion Tarot Schwerter Liebe Corona

Liebe Tarot Interessierte,

zum Vollmond im Skorpion am 7. Mai 2020 habe ich aus dem verdeckten Tarot Deck des Raben Tarot den Buben der Schwerter aufgedeckt.

Der junge Rabe hat enorme Kraft und Ausdauer und nutzt diese um das Schwert durch einen heftigen Sturm zu tragen. Er will entschlossen sein Ziel erreichen. Es ist jetzt Zeit für ihn zu handeln. Was sein Tun auszeichnet ist ...

Rad Schicksal Mai Tanz in den Mai Corona Krise

Hallo Interessierte,

eigentlich hatte ich in Zeiten eines unsichtbaren Phänomens, wie wir es ja gerade erleben, mit Dem Mond als Symbol für die Wehen unserer Neugeburt gerechnet. Doch die Energie, die der Tarot mir für den Monat Mai überreicht, ist Arkanum X, das Rad des Lebens oder auch Glück. Glück im Sinne des Tarot ist kein Zufallsprodukt, sondern die Folge davon, dass unser i ...

Tanz Mai Walpurgisnacht Goethe Corona

Hallo,

heute ist der 30. April und morgen demnach der 1. Mai. Dazwischen liegt die Walpurgisnacht. In alten Sagen schleifen Hexen ihre Besen, fliegen auf den Blocksberg im Harz und vergnügen sich dort.

In dieser Nacht wird Schabernack getrieben, ein "Maifeuer" entzündet oder ein Maibaum aufgestellt. Walpurgis oder Walburga auch "Heilige Walpurga" genannt war eine Äbtissin aus ...

Neumond Stier Tarot Astrologie Corona

Liebe Freundinnen und Freunde des Tarot,

zum Neumond im Stier 23. April 2020 habe ich das Ass der Münzen aus dem Raben Tarot aufgedeckt.

- Voller Vertrauen in sich und mit einem Blick nach Innen gerichtet sitzt der Rabe auf seinem "Krähennest". Wolken verziehen sich, er erwartet Gute Dinge. -

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Stier Zeit.

Eure Mo ...

Corona Frühling Virus Licht Schatten

Hallo Interessierte,

nachdem durch das aktuelle Weltgeschehen in diesem Monat - Ostern mit all seiner tiefen Symbolik und Energie ist ja auch noch im April - eine sehr besondere Zeitqualität herrscht, habe ich mich entschieden, diesmal keine neue Karte zu ziehen, sondern die vorherige, die 3 der Schwerter, weiterlaufen zu lassen. Bitte nochmal lesen, denn mir wurde vielfach versichert, ...