Vommond, Wassermann, Juli, Stern, Venus, Liebe,

Für das Mondtarot fiel die Karte XVII Der Stern aus dem Deck des "Modern Witch Tarot".

Eine wassermännische Karte für den Vollmond im Wassermann. Wie passend.

Zum Thema der Stern können die Mitglieder des Tarot e.V. in der neuesten "Tarot Heute" viele Artikel lesen, da das Motto des Tarotsonntags ja bekanntlich "Der Stern" war.

Als Motto zwischen dem Vollmond im Wass ...

Neumond, Krebs, 9 Kelche, Tarot, Catrin Welz-Stein, Tarotkarten,

Das Leben zu einem Fest machen

9 Kelche aus dem Catrin Welz-Stein Tarot sind für den Neumond im Krebs am 10.7.2021 aufgetaucht.

Die Dame hat einen goldenen Fächer mit neun aneinandergereihten Kelchen in der Hand. Sie schaut uns glücklich und zufrieden an.

Bunte Blumen und heller Sonnenschein umrahmen sie. Es ist Rosenzeit, also entspricht die Karte "zufällig" der Zei ...

Juli, Tarotkarte, Gerechtigkeit, Liebe, Zuneigung,

Hallo Interessierte,

wie bereits angekündigt, lasse ich die beiden Karten Arkanum VIII, Ausgleich/Gerechtigkeit und 2 der Kelche im Monat Juli weiterlaufen. Ich habe mich dazu entschlossen, weil man den aktuellen Zeitgeist nicht als leicht und schnelllebig bezeichnen kann, sondern eher als tiefgründig und auch zeitlos. Deshalb wäre es einfach verfrüht, die beiden Karten schon diesma ...

Vollmond, Steinbock, Krebs, Hierophant, Tarot, Astrologie,

Vollmond 24. Juni 2021

Deute ich eine Tageskarte oder Monatskarte, fliessen auch alle möglichen Gedanken zu meinen alltäglichen Erlebnissen mit in die Überlegungen rein.

Die letzten Tage waren irgendwie schon aufregend. Das normale Leben scheint nach oder trotz Corona zurückzukehren. Jedoch ist alles und jeder hektisch und aufgeregt. Auch die Gewitterlage sorgt dafür, dass ...

Juni, Zwillinge, Gerechtigkeit, Balance, Liebe

Hallo Interessierte,

beim Legesystem Doppelpack zieht man 2 Karten, eine aus den Großen und eine weitere aus den kleinen Arkanen. Dieses Legesystem werde ich bis auf weiteres für den Monatsbrief verwenden. Für den Monat Juni habe ich die beiden Karten Trumpf VIII, Ausgleich/Gerechtigkeit und dazu die 2 Kelche gezogen.

Hier eine komprimierte Deutung dieser Kombination: Wir all ...

Heute ist Neumond in den Zwillingen und wir haben eine kleine Sonnenfinsternis um die Mittagszeit.

Für diesen heutigen Tag habe ich wieder eine Karte gezogen und das Thema bis zum nächsten Mond ist

"I Der Magier".

Im Booklet des "Mystischen Tarot" von Catrin Welz-Stein steht: "Wahre Magie ist die Möglichkeit, das Unmögliche geschehen zu lassen. Wunder können gescheh ...

Vollmond, Schütze, Herrscher, Tarot, Astrologie, Gold, Perlen,

Wir sehen einen Herrn mit Kaiserkrone, einem Bart aus Zweigen, eine flammende Blume am Kragen, eine Ordenskette und Blumen an der Brust, viel Gold und Perlen. Er schmückt sich äußerlich und möchte beeindrucken. Alles hat wohl Außen seine Ordnung. Aber wie es im Innern aussieht, geht keinen was an.

So geht es mir gerade, ich bewahre Haltung, habe aber irgendwie den Boden unter meine ...

Neumond, Stier, Liebe, Chillen, Feiern, Traum, Wunsch, Herz,

11. Mai Neumond im Stier

Die Karte 9 Kelche passt vervorragend zum Stier Mond.

Du darfst dir was gönnen.

Einen Wellnesstag einschalten.

Einfach nur tun, was dir selbst gefällt.

Die Seele baumeln lassen.

Die 9 Kelche füllen mit "erfüllten" Träumen.

Was begehrt dein Herz?

Es ist Zeit nach dem Glück zu greifen.

Eine 2 Ha ...

Kraft, Lust, Selbstvertrauen, Mai, Walpurgis, Stier, Geniessen,

Monatsbrief Mai von Armin Denner

XI - Lust

Hallo Interessierte,

diesmal die Monatskarte wie gewöhnt. Ab nächstes Mal werde ich eine Kombination ziehen, um die herrschende Monatsenergie für uns zu beschreiben. So können Interssierte einen Blick hinter die Arbeit des Kombinieren mehrerer Karten werfen.

Viel Spaß im Mai mit der Karte Kraft/Lust:

Nimm es ...

Vollmond, Skorpion, Gerechtigkeit, Tarot, Zivilcourage, Entscheidung, Liebe,

Vollmond Skorpion - Sonne Stier und XI Die Gerechtigkeit  oder wie komme ich wieder aus dem Mustopf raus?

Für diesen Vollmond habe ich die Karte nicht gewählt sondern aus dem verdeckten Stapel heraus gezogen und erhielt auf meine Frage: Was will mir dieser Vollmond sagen = Die XI Gerechtigkeit.

Zur Zeit fühle ich mich schon in echt irgendwie wie aus meiner W ...