Hallo liebe MondTarot Fans,

zum Neumond in der Waage hat sich aus dem Deck "Modern Witch Tarot" die Neun der Stäbe gezeigt.

Trotz aller Hoffnungswünsche, dass sich die Krise bald ausgekrist hat, bleibt die Zeit wohl noch länger schwierig. Im Booklet steht: Es ist Zeit, deine Fingerknöchel zu bandagieren, geh keine Kompromisse ein. Du hast die Kraft und den Mut, dich zu behau ...

Hallo,

nach dem Tarot Sonntag ist vor dem Tarot Sonntag.

Am 18./19. Juni 2022 haben sich Mitglieder und eingeladene Gäste in Hamburg zum Tarot Wochenende getroffen. Der Mond war Thema des Tarot Sonntags.

Workshops und Vorträge wurden veranstaltet mit Kirsten Buchholzer: "Mond Magie im Flow der Zeitqualität", Klemens Burkhart: "Tarot-Coaching", Bea Staack: "Fit für So ...

Hallo MondTarot Fans,

zum Vollmond in den Fischen hat sich die XIV Mässigkeit gezeigt. Im Booklet des Golden Black Cat Tarot steht : Wenn man Details keine Aufmerksamkeit schenkt, kommt Chaos und Ungleichgewicht.

Vielleicht sollte ich mich mehr auf mich konzentrieren, um das zu erreichen was ich mir wünsche? Das passt auch zum Vollmond in den Fischen. Rückzug, Atmen, auf die ...

Hallo Interessierte,

für den September habe ich das Große Arkanum XII, Der Gehängte und dazu ergänzend die 4 der Kelche gezogen.

Was bedeutet das für die übergeordnete Energie, die uns im nächsten Monat leiten wird und wie können wir diese Energie konstruktiv für uns nützen? Die Botschaft Des Gehängten hören wir im Allgemeinen nicht ganz so gerne, wenn er in unseren ...

Liebe Mondtarot Fans,

zum Neumond in Jungfrau am 27. September habe ich aus dem Black Cat Tarot den IX Eremit herausgesucht. Dabei habe ich mein eigenes Bedürfnis nach Ruhe und Achtsamkeit für mich selbst mit in Betracht gezogen. Vielleicht hat der eine/die eine oder der andere/die andere auch momentan diesen Wunsch? Will ich mir selbst treu bleiben, muss ich zur Besinnung kommen und ...

Unsere Mitglieder haben die besten Argumente für eine Mitgliedschaft im Tarot e.V. Es ist schön mit zu erleben, wie unsere Gemeinschaft wächst und wächst.Mitglied werden, das erfahrt ihr unter 

Mitglied werden

 

#tarotverband #tarotcommunity #tarotdeutschland

Vollmond, wassermann, löwe, tarotwissen, tarotverband, mond, liebe, freiheit,

Zum Wassermann Vollmond am 12. August 2022 zeigt sich aus den verdeckt gezogenen Karten des Modern Witch Tarot der Wagen mit der VII. Anders als auf anderen Tarot Decks sind die Sphinxe nicht am Motorad der flotten Dame angeleint. Sie sind frei und können vorauseilen wie und wohin sie wollen. Zwischen ihnen steht das RAD. Wohin ich auch meinen Weg lenke, immer spielt auch das Rad des Schicksal ...

Hallo,

ich habe das starke Gefühl, dass die zuletzt gezogene Kollektivenergie sich nicht nur auf den Juli beschränkt, sondern dass sie im Verlauf des Monats sogar an Intensität zugenommen hat und das auch noch ein Weilchen so bleibt. Deshalb lasse ich die beiden Juli-Karten im August weiterlaufen. Ich ziehe also keine neuen Karten, sondern füge dem Text zu Arkanum XX und den 2 Schwe ...

Am 28. Juli haben wir Neumond in Löwe.

Für diesen Neumond habe ich das "Green Witch Orakel" von Cheralyn Darcey zu Rate gezogen, was uns der Neumond als Motto mitgeben möchte.

Ich habe aus den verdeckten Karten die 21 Vertrauen gezogen. Es zeigt das Kraut "Basilikum", Es steht für Glück, Liebe, Wohlstand und Versöhnung. Der Mars wird ihm zugeordnet und das Zeichen des Skor ...

Die Magie des Mondes zeigt sich in Ebbe und Flut, in der Natur, den Blüten, in den Pflanzen, die Sonne benötigen zum Gedeihen und Nachtschattengewächse, die lieber den Mondschatten suchen. Wasser benötigen alle - Pflanzen, Mensch und Tier. Der weibliche Zyklus richtet sich nach der Mondenergie und somit ist der Mond mit dem Fortpflanzungsprozess auf der Erde eng verbunden.

Im Tarot ...