Im Tarotverband haben wir sogenannte Regionale Ansprechpartnerinnen und -partner (RAPs). Was kannst du dir darunter vorstellen? Die RAPs sind in einem Bundesland oder auch im Ausland für den Tarotverband und als Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner für alle Tarot-Interessierten tätig. Sie veranstalten beispielsweise Stammtische oder können dich an Tarot-Treffen oder Tarot-Berater und Beraterinnen in deiner Nähe vermitteln. Sie können Fragen zum Thema Tarot beantworten und dir natürlich auch Auskunft zum Tarot e.V. und der Mitgliedschaft darin geben. Unten findest du die Kontaktdaten aller aktuellen RAPs. In Berlin und Brandenburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern und dem Saarland sowie in allen übrigen Ländern außer Österreich, Dänemark und der Türkei werden wir leider noch nicht von RAPs vertreten.

Hier kommt die Liste aller aktiven Regionalen Ansprechpartnerinnen und -partner:

Bundesland

Person

E-Mail Adresse

Bremen Klemens Burkhardt

Hamburg Kirsten Buchholzer

Niedersachsen Gordana Wilde

Sachsen-Anhalt

Dänemark

Österreich

Für allgemeine Fragen zum Thema kannst du dich gerne an Kerstin wenden:

Sympole auf der Landkarte bedeuten: