Tarot-Beratungen

Liebe Besucher/innen,
Sie finden hier diejenigen Mitglieder des Tarotverbandes, die uns erlaubt haben, ihre Daten zu veröffentlichen. Sie unterstützen uns laut Beschluss der Mitgliederversammlung 2014 mit einer Werbepauschale. Informationen zu dieser Seite erhalten Sie beim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die hier genannten Mitglieder bieten eine Reihe von Angeboten zum Tarot, zur Tarot-Beratung und zu Tarotseminaren an.

Jedes Mitglied verpflichtet sich zu seriösen Beraterstandards: "Tarot dient nicht der Wahrsagerei, sondern macht die Wahrheit bewusst." Für Sie als Beratungsinteressierte/r bedeutet dies konkret, dass Sie an Ihrer Wahrheit tatsächlich interessiert sind, wenn Sie den Tarot befragen und nicht an einer determinierten, unveränderbaren Zukunft. Tarot bietet Hilfe zur Selbsthilfe an.

Sollten Sie als Ratsuchender unter der oben genannten Voraussetzung die Beratung bei einem unserer Mitglieder als nicht unserem Kodex entsprechend empfunden und dies mit dem betreffenden Mitglied besprochen haben, ohne zu einem befriedigendem Ergebnis gekommen zu sein, können Sie sich an uns wenden, und wir werden Ihrem Fall nachgehen. Die dafür zuständige Ansprechpartnerin, ist unsere Beirätin Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, geht auch sehr gerne auf Ihre anderen Anliegen und Fragen ein.

Auch finden Sie hier die Mitglieder, die als Regionale Ansprechpartner für den Verein in ihrer Region mit Aktionen wie Stammtischen, Vorträgen etc. präsent sind.

Die Liste "Mitglieder Tarot e.V.", lässt sich weiter sortieren (z.B. bei "PLZ" oder "geprüft") und der Filter ermöglicht ausserdem eine gezielte Suche nach Stichworten (z.B. Decks).

Weiterführende Informationen zu den Mitgliedern finden Sie auf den einzelnen Detailansichten, den Beraterseiten, ausgehend von den Links der Liste oder den Suchergebnissen.

Die Inhalte dieser Seiten werden direkt von den Mitgliedern eingestellt. Sie bieten eine Fülle von Eindrücken und viel Wissenswertes über die jeweiligen Anbieter.

Wir wünschen Ihnen viele gute Einsichten mit Tarot!

Berater-Suche nach Kriterien