Welchen Nutzen hat es für Dich, eine Regionale Ansprechpartnerin oder ein Regionaler Ansprechpartner (RAP) zu werden?

Für RAPs gibt es natürlich auch Vorteile, denn sie sollen etwas von ihrer Arbeit haben. Zum Beispiel können RAPs beim Tarotverband kostenlos oder günstiger werben und haben damit eine erhöhte Sichtbarkeit oder sie können bei Messen unterstützt werden. Hinzu kommt ein Zertifikat für Ihre Arbeit, mit dem sie auch für sich werben können. Im Moment sind elf Bundesländer bereits abgedeckt. Wir suchen noch RAPs in Berlin und Brandenburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern und dem Saarland. Auch im Ausland sind wir offen für alle! Dänemark, Österreich und die Türkei sind bereits besetzt, aber wer Tarot in einem anderen Land betreibt und Interesse hat, dort RAP zu werden, immer zu! Die Schweiz schreit doch z.B. geradezu nach einem RAP! Wer also Interesse daran hat, RAP zu werden oder Fragen dazu stellen möchte, kann sich gern an Kerstin wenden:

Hier kommt die Liste aller aktiven Regionalen Ansprechpartnerinnen und -partner:

Person

E-Mail Adresse

Bremen Klemens Burkhardt

Hamburg Kirsten Buchholzer

Niedersachsen Gordana Wilde

Sachsen-Anhalt

Dänemark

Österreich

Für allgemeine Fragen zum Thema kannst du dich gerne an Kerstin wenden:

Sympole auf der Landkarte bedeuten: