Liebe Freundinnen und Freunde vom MondTarot,

zum Neumond in den Zwillingen habe ich die PHÖNIXKARTEN gefragt, was will uns dieser Neumond für die nächsten Tage sagen?

Es deckte sich Der MAGIER auf.

Es tummeln sich ja heute 5 Planeten in den Zwillingen: Sonne, Mond, Merkur, Venus und Jupiter. Alle sogenannten "angenehmen" Planeten. Ein grosses helles Licht leuchtet. Große Klarheit kann jetzt gewonnen werden, mit den Planeten und unterstützt vom Magier.

Er sagt: Was nicht bis zum Ende gelöst wurde, kehrt wieder, damit du die Arbeit vollenden kannst und deine wahre Macht befreist.

Ich habe heute in einem Gespräch eine Wahrheit über mich selbst erfahren. Oft habe ich es vermieden, mir zuviele Gedanken über mich selbst zu machen. Ich könnte ja bei mir Abgründe entdecken, die ich gar nicht sehen möchte. Die Wahrheit, die ich entdeckt habe ist etwas, das mir Kraft und Energie gibt. Ich hätte es mir leichter machen können in der Vergangenheit, hätte ich diese Erkenntnis früher zugelassen. Aber wie oben geschrieben, es hat halt alles seine Zeit. Ich wünsche euch gute Erkenntnisse für diesen Neumond.

Liebe Grüße von Monika vom MondTarot

Karte aus den PHÖNIXKARTEN mit freundlicher Genehmigung www.koenigsfurt-urania.com