Tarot | Lerntypberatung: Infostand auf der Gesundheitsmesse Rockenhausen
Sonntag, 6. Mai 2018, 10:00 - 17:00
Aufrufe : 324

Gesundheitsmesse Rockenhausen 2018

Am 6. Mai bin ich mit auf dem Gesundheitstag mit dabei.
=> Website des Veranstalters

Eintritt frei - Beratungen auf Spendenbasis

Ich werde zwei Säulen aus meinem ganzheitlichen Angebot vorstellen:

Tarot – Spiegel der Seele

Tarot ist ein wenig beachtetes hochwirksames Werkzeug um in seinem Leben aufzuräumen.

Psychohygiene ist für unsere Gesundheit genauso wichtig wie Körperpflege. Tarot leistet hier Erstaunliches.
Achtung, Ethik und Einfühlungsvermögen sind in der Beratung  genauso wichtig wie profunde Kenntnisse in der Kartendeutung. Darum suche man sich einen qualifizierten Berater mit Herz

:-)

Als regionaler Ansprechpartner des Tarot e.V. repräsentiere ich auf dem Gesundheitstag auch den Tarot Verband. Der Verband bietet u.a. eine Liste von qualifizierten Beratern, ein Eventportal und regionale Stammtische. Tarot-Interessierte, die von den Vorteilen des Verbandes profitieren wollen, können auch selbst Mitglied werden. Mitglieder erhalten auch die Fachzeitung Tarot heute.

Grundlage für meine Tarotarbeit ist der Ehrenkodex (Ehrenkodex des Tarotverbands), dem sich alle Verbandsmitglieder verpflichtet haben.

Ich berate Sie gerne welche Möglichkeiten Ihnen mit Tarot zur Verfügung stehen. Und auch am Büchertisch gibt es viel zu entdecken. Um 17h gibt es ein Gewinnspiel für alle die zur Verlosung am Stand sind. Die Sachpreise werden vom Königsfurt Urania Verlag gestiftet.

Es lohnt sich Vorurteile abzubauen und sich für die genialen Möglichkeiten des Werkzeug Tarot neugierig zu öffnen. Auf meiner TarotLive-Tour 2018 besteht dazu Gelegenheit im Transformationsworkshop Tarot Wirkt! Tieftauchen mit Tarot – damit dein Leben abhebt! (5.5. Köln, 20.5. Freudenstadt, 15.6. Halle)

=> Veröffentlichung im One Spirit Online Magazin 2018 auf den Seiten 68-70 (One Spirit eMagazin2018)

Artikel_Mit Tarot tieftauchen…(One Spirit eMagazin S.70)Artikel_Mit Tarot tieftauchen…(One Spirit eMagazin S.68f)

Terlusollogische Lerntypberatung – damit Lernen wieder Spaß macht!

Anne Becker (www.lerntypberatung.de) hat, genau wie ich, die Terlusollogische Atemtyplehre nach Wilk bei den Drs. Hagena in Mannheim kennengelernt und studiert. Als Grundschullehrerin hat sie die Erkenntnisse auf ihre Kinder mit Lernschwächen angewandt. Ihre Beratungen der Kinder und deren Eltern sowie das von ihr entwickelte Lernkonzept verbuchen phänomenale Erfolge. Wird der Lerntyp berücksichtigt macht Lernen plötzlich (wieder) Spaß!
Ich informiere über die Möglichkeiten der Terlusollogischen Atemtyplehre und Lerntypberatungen.
Am Büchertisch kann in Lernmaterialien und Büchern gestöbert werden. Die Bücher können direkt über mich bestellt werden.

Veranstaltungsort* Roter Saal (OG) in der Donnersberghalle: Obermühle, 67806 Rockenhausen
Gesundheitsmesse und Maikerwe 2018
In und um die Donnersberghalle Rockenhausen
Sonntag, 06. Mai 2018, 10-17:30 Uhr

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 06361/451-222.