Liebe MondTarot Freundinnen und Freunde,

zum heutigen Neumond im Skorpion habe ich die Orakel Karten des" Herbal Astrology Orakel" von Adriana Ayales genutzt und gefragt, was benötigen wir in dieser Zeit?

Es kam die Karte Nr. 55 PALO Santo - Wächterin. Es ist die letzte Karte im Spiel. Auf der Karte sehen wir die astrologischen Zeichen des Südlichen Mondknotens und Pluto. Wir sehen ein Gesicht, das sich aus dem Rauch der Wurzel entwickelt und zwischen den Bäumen aufsteigt. Vielleicht befinden wir uns in einer Landschaft nahe am Wasser?

Die Bedeutung laut Booklet: Gaben aus vergangenen Leben, Aktivierung schlummernder Talente, Verbindung zu den Ahnen/Ahninnen. Palo Santo heisst übersetzt Heiliges Holz. Die Inkas haben es für spirituelle Zeremonien genutzt. Körper und Raum werden von Bösem gereinigt. Wissenschaftliche Studien zeigen, dass Palo Santo Holz Ängste und Stress abbaut, den Kreislauf anregt und Muskelschmerzen besänftigt. Aus Palo Santo Holz werden seit langem Zauberstäbe gefertigt. Palo Santo erinnert dich daran, deine schlummernden Kräfte zu aktivieren und deine Weisheit zu erkennen und zu nutzen.

Über dieses Orakel werde ich in der nächsten Tarot Heute eine Rezension schreiben.

Liebe Grüße von Monika vom MondTarot www.astrologieweb.de

Die Karte mit freundlicher Genehmigung www.koenigsfurt-urania.com