Zum Vollmond im Skorpion/Stier am 16. Mai in der Früh hat sich die Karte 9 Kelche ziehen lassen. Die Karte ist aus dem Kitty Kahane Tarot, das im Königsfurt Urania Verlag erschienen ist.

Ein Mann steht auf einer Brücke oder einem Regenbogen. Er verbindet zwei Welten. Im Arm hält er vielleicht Blätter, ein Herz oder Federn oder 2 lange Brote. Der Bach entspringt hinter ihm aus einer Wolkentür. Auf der Wolke stehen die 9 Kelche.

Ach ja, und sein Hut blickt aus Augen und hat eine Nase. Was mir dazu einfällt: Die Liebe ist eine Himmelsmacht. Ich habe mein Herz fest im Arm, ich kenne meine Grenzen. Mit dem 3. und 4. Auge sehe ich noch besser. Ich stehe auf der Brück und verbinde mich mit denen, die mir gut gesinnt sind.

Schwierige Zeiten liegen hinter mir, aber jetzt ist wieder alles im Fluss. Ich habe aus der Situation gelernt und gebe oberflächliche Bindungen auf. Was Verborgen war kommt jetzt ans Licht. , Das sind gute Gründe zum Feiern.

Viele Grüße von Monika vom Mondtarot www.astrologieweb.de

copyright der Karte Königsfurt-Urania-Verlag