Vollmond 24. Juni 2021

Deute ich eine Tageskarte oder Monatskarte, fliessen auch alle möglichen Gedanken zu meinen alltäglichen Erlebnissen mit in die Überlegungen rein.

Die letzten Tage waren irgendwie schon aufregend. Das normale Leben scheint nach oder trotz Corona zurückzukehren. Jedoch ist alles und jeder hektisch und aufgeregt. Auch die Gewitterlage sorgt dafür, dass ich mich fühle, wie aus meiner Bahn geworfen.

Zum Vollmond habe ich die schöne Karte aus dem Catrin Welz-Stein Tarot "V Hierophant" aufgedeckt. Eine Eule auf dem Baum liest dem kleinen Mädchen aus einem Buch vor. Es ist vielleicht das Lieblingsbuch des Mädchens, ein Märchenbuch, das Buch der Träume oder das Buch der Weisheit?

Vielleicht soll ich mich im Moment mit meinen Träumen, meiner Weisheit, meinen Erkenntnissen auseinander setzen? Auf jeden Fall sagt mir meine innere Stimme, habe wieder mehr Selbstvertrauen! Vertraue deinem gesunden Menschenverstand. Höre mehr auf deine eigenen Wünsche, orientiere dich nicht so sehr nach aussen, lass dich nicht von den lauten Medien beeinflussen.

Bleib in deiner Bahn und lausche der Eule.

Liebe Grüße Monika vom Tarot e.V.

Die Karte mit freundlicher Genehmigung https://www.koenigsfurt-urania.com

Text Monika Schanz https://www.astrologieweb.de