Tarot-Praxisabend: Wachstum
Montag, 4. März 2024, 20:00 - 21:00
Aufrufe : 313
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Praxisabend für die Mitglieder der Tarot-Gilde 

Die Gilde ist genau der richtige Ort für dich, wenn

  • du Tarot liebst und fasziniert bist von seiner uralten Weisheit.
  • dir der Austausch fehlt und du gern neue Impulse und Ideen für deinen Umgang mit den Karten hättest
  • du neugierig darauf bist, wie du die Karten noch einsetzen kannst.

Wir treffen uns in gemütlicher Runde mindestens ein Mal im Monat, meist jedoch öfter.

Thema im März: Wachstum

Nach einem kurzen Input zum Thema und Ostara werden wir gemeinsam 2-3 Legungen deuten.

Du bist noch nicht Mitglied in der Gilde? Dann melde dich hier an: https://ivanadrobek.com/tarot-gilde/

Kosten pro Monat: 19 €

Veranstaltungsort* Online