Der Tarot e.V. betreibt auf verschiedenen Ebenen kostengünstig intensive Werbung für die Veranstaltungen unserer Mitglieder:

Vereinsseite
Hier kostet der Jahresbeitrag für den Eintrag deiner persönlichen Beratungs- und Ausbildungsangebote in den Veranstaltungskalender auf unserer Homepage nur 20.00 Euro. Die Bewerbung der Angebote unserer für den Verein aktiven regionalen Ansprechpartner (Stammtische, Messeteilnahmen, vorgegebener Text als Bewerbung in der Tarot Heute und eine einmonatige Einblendung eines Banners auf der HP des Vereins) sind sogar kostenfrei.

Um eigene Veranstaltungen unserer Mitglieder einem breiten Publikum bekannt zu machen, werden sie darüber hinaus wöchentlich als Übersicht auf unserer sehr gut besuchten Facebookseite veröffentlicht.

Webschulungen
Mitglieder des Tarot e.V. können die Web-Akademie des Tarot e.V. (https://www.sofengo.de/academy/tarot.e.v.) für kleines Geld für eigene Webinare nutzen.