Happy Birthday Tarotverband ,

heute vor 20 Jahren wurde in München der Tarot e.V. gegründet. Wir haben einen tollen Grund, heute zu feiern und wir werden in München an unserem Jubiläumskongress am Wochenende 17./18.6.2023 weiter feiern 🙂. Der Tarot e.V. hat bei seiner Gründung am 31.05.2003 in der Münchner Schweisfurth-Stiftung beschlossen, folgende Ziele zu verfolgen: • der Verein als Netzwerk-Plattform, für Tarot-LiebhaberInnen und weltoffene Menschen aus aller Welt • aktive, regionale und internationale Öffentlichkeitsarbeit für Tarot • die stetige Verbesserung und Pflege des Ansehens und Wissens über Tarot • Veranstaltung regelmäßiger Tagungen und Tarot-bezogener Events • Etablierung von Standards für seriöse Kartenberatungen und Stärkung von Vertrauen durch unseren Ehrenkodex und Beraterprüfungen • durch Fachartikel des vereinseigenen Online-Magazins „Tarot Heute“ umfassend über Tarot zu forschen.

weiterlesen. https://www.tarotverband.de/tarot-verband/ziele

Die Tarot Karte XX Gericht aus dem Wächter der Nacht Tarot mit freundlicher Genehmigung Königsfurt-Urania Verlag