Heldenreise | Helden-Tarot - Workshop & private Legungen (CH)
Samstag, 21. Mai 2022, 13:00 - 16:00
Aufrufe : 139
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Heldenreise im Tarot – die Trumpfkarten des Tarot
als Schlüssel für die Heldenreise des eigenen Lebens verstehen

Das Heldenreise-Epos, das im Tarot versteckt ist, ist ein Schlüssel nicht nur zu Märchen, Sagen und Hollywood-Blockbuster, sondern auch zu unserem persönlichen Leben.

In Ragna Axens Heldenreisen-Workshop geht es um Standortbestimmung, Schulung der Selbstwahrnehmung und Selbst-Verortung, um dem eigenen Lebensweg treu zu bleiben und selbstbestimmt und selbstsicher das Leben anzunehmen. In der von ihr entwickelten Heldenreisen-Legung können Kursteilnehmer erkennen, auf welcher Etappe ihrer persönlichen Heldenreise sie sich gerade befinden und wie es von dort aus weitergeht.

Als Einstieg in den Workshop wird Ragna Axen zudem einen hochinteressanten Überblick über die Geschichte des Tarot geben.

 

Persönliche Tarot-Legung - anschließend an den Workshop haben Kursteilnehmer die Gelegenheit, eine private Tarot Beratung mit dem Heldenreisen-Tarot zu buchen. Dauer: 20min 

               

 Die Referentin                                        

Ragna Axen ist approbierte Tierärztin und war als Laborleiterin, Praxisvertretung, Manager Regulatory Affairs sowie Auditor in der Lebensmittelindustrie tätig. Daneben engagierte sie sich als Betriebsrätin und im Wirtschaftsausschuss.

2011 legte sie alle ihre Ämter nieder und widmet sich seitdem ausschliesslich der Körper- und Bewusstseinsarbeit in Einzel- und Gruppenarbeit in ihrer eigenen Praxis in Konstanz. Darüber hinaus gibt sie Vorträge, Workshops und hält Übungsabende ab und ist Mitglied sowie Ansprechpartnerin des Tarotverband (Tarot e.V.) für Baden-Württemberg.

Workshop „Heldenreise“

Termine:                     Samstag 9. April & 21. Mai 2022

Uhrzeit:                       13 -16 Uhr

Seminarkosten:           CHF 130

Private Legungen:     16-19 Uhr – 20 min CHF 40

Veranstaltungsort:      Gutshof Sparrenberg, 8103 Zürich-Unterengstringen

Anmeldungen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (bitte Datum und Wunsch nach Privatlegung angeben)

Veranstaltungsort*  Gutshof Sparrenberg, CH-8103 Zürich-Unterengstringen
Harriet Simon organisiert dies Event. Anmeldungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!