Mantische Agora
Donnerstag, 19. August 2021, 19:00 - 21:00
Aufrufe : 374
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Event-Link www.diemantiker.de
Im alten Griechenland war die Agora (lat. Forum) der zentrale Versammlungsplatz und spirituelles Zentrum einer Stadt. Hier wurden Informationen ausgetauscht, getratscht, Lobbyarbeit betrieben, Recht gesprochen und den Göttern geopfert.

An vielen Donnerstagen errichten wir bei den Mantikern einen solchen Marktplatz in Form einer lebendigen Diskussionsrunde von 19:00 bis 21:30 Uhr in Hamburg. Seit April 2020 haben wir das Angebot auf Online ausgeweitet. 

DiOnline-Agora findet meistens am ersten Donnerstag des Monats via Zoom statt. sie kostet 10 ,- EUR.

Die Präsenz-Agora findet meistens am dritten Donnerstag des Monats statt und kostet 15,- EUR.


Zu Beginn eines jeden dieser offenen Treffen beschäftigen wir uns mit der aktuellen Zeitqualität und wie wir sie für uns nutzen können. Im Anschluss folgt ein Vortrag zu einem aktuellen Thema mit astrologischen und tarotistischen Bezügen. Danach folgt angeregter Austausch.

 

Veranstaltungsort* Die Mantiker, An der Feldmark 1, 22527 Hamburg