Tarot-Begeistert! | Ragna und der Tarot e.V. auf dem One Spirit Festival in Freudenstadt
von Donnerstag, 17. Mai 2018 -  09:30
bis Montag, 21. Mai 2018 - 18:00
Aufrufe : 1417

Lebendiges Tarot auf dem One Spirit Festival - Pfingsten Freudenstadt

Tarot ist ein wenig beachtetes hochwirksames Werkzeug um in seinem Leben aufzuräumen.

Psychohygiene ist für unsere Gesundheit genauso wichtig wie Körperpflege. Tarot leistet hier Erstaunliches.
Achtung, Ethik und Einfühlungsvermögen sind in der Beratung  genauso wichtig wie profunde Kenntnisse in der Kartendeutung. Darum suche man sich einen qualifizierten Berater mit Herz

:-)

Als regionaler Ansprechpartner des Tarot e.V. repräsentiere ich auf dem One Spirit Festival auch den Tarot Verband. Grundlage für meine Tarotarbeit ist der Ehrenkodex (Ehrenkodex des Tarotverbands), dem sich alle Verbandsmitglieder verpflichtet haben.

startbuttonIch berate Sie gerne welche Möglichkeiten Ihnen mit Tarot zur Verfügung stehen. Und auch am Büchertisch gibt es viel zu entdecken. Um 18h gibt es täglich ein Gewinnspiel für alle die zur Verlosung am Stand sind. Die Sachpreise werden vom Königsfurt Urania Verlag (Website Verlag Kartenshop) gestiftet.

Am Tarot-Stand gibt es...

• Tarot-Beratungen
  • Deutung von Tageskarten (Impulskarten für den Tag)
  • Impulsvorträge
  • Informationen rund um Tarot und dessen Anwendungsmöglichkeiten
  • Informationen zum Tarotverband und dem Ehrenkodex
  • Gewinnspiel mit Sofortgewinn
  • Warenverkauf (Tarot-Bücher, Tarot-Decks, Karten für Liebende, etc.)

Tarot-Vorträge von Ruth Ragna Axen

• Samstag 14-14.45h: Tarot und Hochsensibilität - zwei Gute Freunde
  • Sonntag  15-16.30h: Transformationsworkshop Tarot Wirkt! im Schnupperformat: Tieftauchen mit Tarot - damit dein Leben abhebt!

Es lohnt sich Vorurteile abzubauen und sich für die genialen Möglichkeiten des Werkzeug Tarot neugierig zu öffnen. Auf meiner TarotLive-Tour 2018 besteht dazu Gelegenheit im Transformationsworkshop Tarot Wirkt! Tieftauchen mit Tarot – damit dein Leben abhebt! (5.5. Köln, 20.5. Freudenstadt, 15.6. Halle)

=> Meine Veröffentlichung im One Spirit Online Magazin 2018 auf den Seiten 68-70 (One Spirit eMagazin2018)

Artikel_Mit Tarot tieftauchen…(One Spirit eMagazin S.70)Artikel_Mit Tarot tieftauchen…(One Spirit eMagazin S.68f)

Veranstaltungsort* Kur- und Kongresszentrum