Dynamik zwischen Aufbäumen und Hingabe

Lilo Schwarz, eine der Key Sprecher des Tarot Sonntags in Konstanz, gibt uns mit dieser Legung eine Möglichkeit an die Hand, neue Sichtweisen für das Jahr 2019 zu entdecken.

Karte 1. Aufbäumen: Diese kämpferische Kraft kenne ich, nutze ich oft, obwohl sie mich ermüdet und wenig Erfolg verspricht.

Karte 2. Ohnmacht: So sieht meine Hilflosigkeit aus, wenn ich keinen Boden unter den Füssen habe, unsicher bin und mich als Opfer fühle.

Karte 3. Hingabe: In dieser Entspannung finde ich Ruhe und Gelassenheit. Kopf und Herz werden frei, schaffen Raum für Erkenntnisse, die sich irgendwann einstellen werden......

Karte 4. (jeden Monat ziehen und neue Sichten üben) Neue Sichtweisen: Diese alte Sichtweise kenne ich! An ihrer Stelle finde ich drei Alternativen, die mir (noch) fremd sind! Ich spüre ihnen nach, lasse sie reifen und prüfe sie als Alternativen in meinem Leben.

Der Gehängte aus dem Tarot von Kitty Kahane mit freundlicher Genehmigung der Künstlerin, sowie aus dem Rider Waite Tarot mit freundlicher Genehmigung www.koenigsfurt-urania.de

Vielen Dank an unser Mitglied Lilo Schwarz, die uns ihre Legung zum Jahr des Gehängten zur Verfügung gestellt hat.

www.liloschwarz-seminare.ch