Für die Rauhnachtslegung habe ich mich in diesem Jahr entschieden, den Astrologischen Kreis zu legen. - Ich werde in den 12 Nächten jeweils eine Karte zu folgenden Themen verdeckt ziehen.

1. Ich und meine Umwelt
2. Meine Werte
3. Was ich noch lernen kann
4. Meine Familienthemen
5. Wofür ich brenne
6. Mein Arbeitsalltag, was kann ich effizienter anpacken?
7. Ich und mein Liebesleben
8. Fremde Werte, will ich die übernehmen oder entwickle ich eigene "Weisungen"?
9. Was macht mir Sinn im Leben?
10. Wo liegt meine Berufung?
11. Bei welchen Wahlverwandten fühle ich mich geborgen?
12. Was wollen meine Träume von mir?

Für die 13. Karte kann man die Quintessenz aus den 12 Karten nehmen oder eben noch eine 13. Karte ziehen mit der Frage: Motto für das Jahr 2018.

Schöne Feiertage und besinnliche Stunden mit Tarot wünscht Euch die Schatzmeisterin vom Tarot e.V. Monika Schanz

www.astrologieweb.de