Wir sind bereits daran die nächste Mitgliederversammlung zu organisieren. Diese wird in Hamburg stattfinden.
Wir haben uns entschlossen, das gesamte Programm (Stammtisch, Mitgliederdiskussion, Mitgliederversammlung und Tarot-Sonntag) vom ursprünglich geplanten Juni auf den 13. – 15. November 2020 zu verschieben, d.h. wir werden nun unsere Jahresversammlung in Hamburg an dem Wochenende abhalten, das bisher für unser Geprüftentreffen reserviert war und damit auch leider storniert ist.
Doch lassen wir uns davon nicht unterkriegen sondern folgen dem diesjährigen Motto: „Mit Tarot nach den Sternen greifen“, was man dann in Hamburg ganz sicher sehr gut tun kann.

Unser besonderer Dank gilt Tatjana Potemkin, die dafür ein passendes Logo entworfen hat!

Wie sieht der Ablauf des Jahrestreffens 2020 im Detail aus?

- Wir beginnen wie immer mit einem gemütlichen Stammtischtreffen am Freitag Abend, den 13.11.
- Am Samstag, den 14.11. findet vormittags die Mittgliederdiskussion statt. Diesmal geführt von Beate Staack mit dem
  Thema: "Aktivierung der Generation Y".
- Am Nachmittag folgt dann die offizielle Mitgliederversammlung des Tarot e.V. 2020.
- Am Sonntag, den 15.11. können wir uns auf anregende Vorträge auf den Tarot-Sonntag freuen.

Auch dieses Jahr gibt es wieder zum Rahmenprogramm den „Markt der Möglichkeiten“. Möchtest Du dabei sein, mit einem Verkaufsstand oder einem anderen Angebot? Dann melde Dich bitte für unsere Planung bis 15. September unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ebenso haben wir die Tauschbörse und eine Signierstunde eingeplant. Lasse Dich also überraschen.

Außerdem:

Du suchst Kontakt zu gleichgesinnten in deiner Nähe? Dann werfe einen Blick auf die Liste unserer Regionalen Ansprechpartner.