Sie haben Lust, eine Tarotkarte als Impuls für den heutigen Tag zu ziehen? Oder es bewegt Sie innerlich eine Frage, auf die die Karten eine Antwort geben? Dann ziehen Sie doch einfach mit dem Onlineorakel eine Karte aus dem „Anna K-Tarot“ oder dem „Druidcraft-Tarot“ und erfahren Sie, mit welchem Thema Sie heute konfrontiert werden.

Klicken Sie zum Ziehen der Karte auf eine der hier bereits verdeckt aufgefächerten Karten. Bevor Sie das tun, denken Sie bitte an den heutigen Tag oder an das, was Sie gerade umtreibt. Mit diesem Mausklick wird „Ihre“ Karte aufgedeckt und gedeutet. Möchten Sie eine weitere Karte ziehen, klicken Sie auf den Button "Karten mischen“.

Eine Tageskarte reicht Ihnen nicht? Dann kontaktieren Sie doch eine Beraterin oder einen Berater aus unserem Vereinspool. Alle unsere Berater/innen haben sich einem Ehrenkodex verpflichtet, und viele davon haben eine vereinsinterne Beraterprüfung abgelegt. Sie nehmen sich genau die Zeit für Sie, die Sie gerade benötigen.

Viel Spaß und anregende Erkenntnisse wünscht Ihnen das Vorstandsteam des Tarot e.V.