Die Ansicht deines Beraterprofils findest du unter "Mitglieder" > "Eigene Einträge" > "Meine Beratung". Um dort Änderungen vorzunehmen, gelangst du über den Button "Editieren" in die Eingabemaske.

Im Info-, Website- und Decks-Eingabebereich ist HTML (also auch eine Verlinkung) erlaubt.

Weiter gibt es zwei Uploadfelder für eigene Bilder. Einmal gedacht für ein Portrait (Upload-Feld zwischen "Info" und "Beratung") und eine weitere Möglichkeit (gedacht z.B. für ein Logo oder ...) im unteren Bereich. Nach dem Upload und anschliessendem Speichern finden sich deine Bilder in der Ansicht deines Beitrags ("Zurück"-Button).

Deinen Beratername (z.Z. "xxx" und ebenso das Einstellen des "Geprüft-Buttons") kann nur intern verändert werden. Möchtest du also lieber dort z.B. "yyy" anzeigen lassen, dann lasse es mich wissen.

Für Termin-Einträge im Kalender nutzt du unter "Mitglieder" ( links, Navigation), mit dem Punkt "Termin einstellen", die Eingabemaske. Um deinen Termin im korrekten Datumsformat einzutragen (denn nur dann kann er an der richtigen Stelle erscheinen...), empfehle ich dir die Eingabe über den kleinen Kalender (Button rechts, neben der Datumseingabemöglichkeit). Durch einfaches Anklicken des Datums in dieser Kalenderansicht, wird das Datum in der richtigen Form eingetragen.

Deine eigenen Termineinträge findest du sehr bequem unter "Eigene Einträge". Zum schnellen Editieren oder Löschen, ist dort auch - separat - dein letzter Termineintrag zu finden. (Existiert noch kein Eintrag von dir, "schickt" dich dieser Link nur auf die Startseite.)

Viel Erfolg mit euren Einträgen wünscht euch

Der Webmaster