Als Monatskarte für den Januar 2017 habe ich die "III Die Herrin" gewählt. Sie ist das numerologische Gegenstück zur Jahreskarte 2017 "XII Der Gehängte." Stichworte für die Karte sind: Fruchtbarkeit, Fülle, Leidenschaft, Kreativität, Glück, Sinnlichkeit, Heilung, Schönheit. All diese schönen Sachen wünscht man sich für das Neue Jahr. Wunderbar, wir bekommen das alles geschenkt, und zwar jeden Tag. Eines müssen wir dafür aber tun: Wir sollten offen sein für die Geschenke, die "Die Herrin" uns schickt.

 

Erfreuen wir uns doch ganz einfach an der Schönheit unserer Welt. Gerade die kleinen Dinge sind so wertvoll. Danke für ein strahlendes Kinderlachen, danke für einen Sonnentag, danke für ein Kompliment, danke für einen Kuss. Danke für so vieles mehr!

 

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern einen tollen Start ins Jahr 2017 und einen wunderbaren Monat Januar.

Monika Schanz www.astrologieweb.de

Tarotkarte mit freundlicher Genehmigung www.koenigsfurt-urania.com